Hoerli/ August 26, 2017/ Android, Ios, Smartphone, Sonstiges, Tablet, Windows

Mit ON AIR erhältst du eine aktuelle TV-Zeitung auf dein Windows 10-System.
Schau an, was aktuell im Fernsehen kommt und was zur Prime-Time läuft.
Lass dich Benachrichtigen, wenn deine Lieblingsserien laufen oder ein spannender Film läuft.

Dazu kannst du deine Lieblingssender auswählen und in einer Übersicht darstellen lassen.
Per Klick auf eine Sendung, erhält du mehr Informationen darüber und kannst eine Erinnerung hinzufügen.
Falls ein Sender nicht aufgeführt ist, kann dieser hinzugefügt werden.
Auch die Sortierung der Sender kann frei angepasst werden.

Die App kommt ganz ohne Eigenwerbung daher und benötigt eine Internetverbindung um zu funktionieren.
Nebenbei ist die Bedienung mit Maus und Tastatur etwas Mühselig, da die Bedienung ganz klar auf Touch ausgelegt ist.
Da muss noch einiges verbessert werden.

Die App an sich ist aber kostenlos zu habe und besitzt aktuell die meisten Sender.
Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Wer etwas neues Entdecken möchte, kann die Empfehlungen einmal anschauen.
Leider sind diese nicht immer ganz aktuell und Wiederholen sich oft.
Möglicherweise könnte dort der Geschmack der Redaktion von ON AIR durchsickern.

ON AIR ist auch für Android und Apple verfügbar.
Dort ist die Bedienung und er Umfang gleich, nur das Design für kleine Geräte angepasst.

Kurzes Fazit:
Eine einfach zu Bedienende App für Windows 10, welche aktuell die meisten Sender beinhaltet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ON AIR TV Programm
Preis: Kostenlos


TV Programm ON AIR
Preis: Kostenlos+

Über Hoerli

Heyho! Ich bin Hoerli :) Administrator in Autor von AppCheck. Wenn ich nicht gerade an etwas arbeite, zocke ich sehr gerne und hab oft den Livestream an (https://www.twitch.tv/hoerli)

Kommentar verfassen