Hoerli/ Juni 27, 2017/ Android, Smartphone

Mach dein Smartphone noch smarter! Statte es mit der LIama-App aus und lass es einige Aufgaben übernehmen.
Keine Lust das Handy auf der Arbeit oder Schule leise zu machen? Kein Problem! Durch die aktuelle Positionserkennung durch GPS, WLAN, Bluetooth oder Mobilfunkmasten, kann LIama erkennen wo du bist und Aktionen ausführen.
Was alles die App kann, erfährst du in diesem Video:

Tipp: Ist dein Handy gerootet, kann die App noch mehr Aufgaben übernehmen. Für einige Aufgaben ist Root notwendig.

 

Die App gibt es nur für Android und kann aus dem Google Play-Store kostenlos geladen werden.

Llama - Location Profiles
Share this Post

Über Hoerli

Heyho! Ich bin Hoerli :) Administrator in Autor von AppCheck. Wenn ich nicht gerade an etwas arbeite, zocke ich sehr gerne und hab oft den Livestream an (https://www.twitch.tv/hoerli)

Kommentar verfassen