Hoerli/ Dezember 18, 2017/ Android, Ios, Smartphone, Tablet

Du nutzt bereits Geizhals als deine favorisierte Suchmaschine für den besten Preis?
Dann wirst du dich über die Geizhals-App freuen.

Mit der App erhält du die meisten Funktionen der Webseite auf dein Android-Gerät.
Du kannst einfach für dein gewünschtes Produkt den besten Preis finden, direkt zum Shop mit dem besten Preis geleitet werden und deine Wunschliste ansehen + bearbeiten.
Der Login mit deinem Geizhals-Account ist möglich.

Der Aufbau der App ist gut und es für die Produkte werden alle wichtigen Informationen per Klick aufrufen, welche auch in der Webversion verfügbar sind.
Leider fehlen hochauflösende Produktbilder. Diese sind auf der Webseite besser.

Die App ist komplett kostenlos und ohne Werbung. Die Finanzierung der App läuft über die Ref-Links der einzelnen Shoplinks ab.
Ein großer Pluspunkt gibt es in Sachen Datenschutz, denn Google Analystics kann per Schalter komplett abgeschaltet werden. Das ist sehr gut!

Fazit: Die App liefert so gut wie alle Funktionen der Webseite und einen guten Aufbau für Touchscreens und kleine Displays. Leider ist das filtern von Produktkategorien etwas fummelig und teils nervig.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geizhals Preisvergleich
Preis: Kostenlos
Share this Post

Über Hoerli

Heyho! Ich bin Hoerli :) Administrator in Autor von AppCheck. Wenn ich nicht gerade an etwas arbeite, zocke ich sehr gerne und hab oft den Livestream an (https://www.twitch.tv/hoerli)

Kommentar verfassen