Hoerli/ Dezember 22, 2017/ Android, Smartphone, Sonstiges, Tablet

Du möchtest gerne mit deinem Android-Gerät Daten aus dem Netz laden?
Dann ist die App Download Accelerator Plus etwas für dich, sofern du eine alternative zu z.B. jDownloader suchst.
Denn die App liefert ein guten Downloadverfahren auf dein Android-Gerät, welcher die verschiedenen Daten von vielen Webseiten laden kann.

Vorteile:
– Komplett kostenlos
– Direkter Download von eingefügten Links
– Downloads können aus einer Text-Datei erkannt werden
– Sucht nach herunterladbaren Medien per eingebauten Webbrowser
– Bandbreitenlimit frei wählbar
– Downloads lassen sich pausieren
– Downloads können an einem beliebigen Ort gespeichert werden
– Unterstützt viele One-Click-Hoster
– Zeigt Captchas an, sofern erforderlich
– Zeitplaner für Downloads (Terminplaner)

Nachteile:
– Viel zu viel Werbung
– Werbung nur durch kauf der Pro-Version entfernbar
– Kein download von YouTube möglich (Google verbietet diese Funktion, soweit die App im PlayStore verfügbar ist!)
– Der Browser kann nicht alle Webseiten korrekt laden
– Kein Download von MEGA.nz & Co.
– Keine Warnung, wenn das Gerät das mobile Internet verwendet

Download Accelerator Plus ist ein guter Downloadmanager für Android. Er ist das, was jDownloader für den PC ist.
Zwar fehlt die Unterstützung von diversen Webseiten, dennoch werden schon viele unterstützt.
Die Werbung nervt, kann aber durch einen kauf der App abgeschaltet werden.
Der Terminplaner ist gut, soweit man große Daten über Nacht herunterladen möchte.
Die bedienung könnte aber an einigen Ecken etwas verbessert werden. So muss jeder Download einzeln aus der Liste entfernt werden. Das kostet viel Zeit und Nerven.
Die App ist aber aktuell die beste, welche aus dem Google PlayStore zu haben ist. Alle anderen bieten meist weniger Möglichkeiten oder sind noch schlimmer vom Aufbau.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Download Accelerator Plus
Preis: Kostenlos+

Über Hoerli

Heyho! Ich bin Hoerli :) Administrator in Autor von AppCheck. Wenn ich nicht gerade an etwas arbeite, zocke ich sehr gerne und hab oft den Livestream an (https://www.twitch.tv/hoerli)

Kommentar verfassen